Zum Inhalt springen
Hier etwas ankündigen
Einführung in Sentry Pro, PTZ, 3MP-Auflösung und PC-Überwachung.

Über Netvue

Einsatz von KI-Technologie, um Menschen in allen Aspekten des häuslichen Lebens zu unterstützen und der modernen Technologie eine menschliche Dimension zu verleihen.

Unser Ziel bei Netvue ist seit unserer Gründung vor Jahren gleich geblieben. Wir sind bestrebt, hochwertige intelligente Geräte zu entwickeln, die zum „Verwalter“ des Verbraucherhauses werden können - eine freundliche und dennoch leistungsstarke Ressource, die das Leben der Menschen einfacher und bequemer macht. Wir haben 2008 mit der Herstellung von Überwachungskameras begonnen und seitdem unser Handwerk perfektioniert und gleichzeitig unsere Leidenschaft auf viele andere intelligente Geräte wie Babyphone und Türklingelkameras ausgeweitet.

Während wir uns unserem Endziel nähern, konzentrieren wir uns darauf, das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir die besten intelligenten Geräte der Branche bauen und das Zuhause dem Einzelnen näher bringen, wo immer Sie sich befinden.

Home Security fokussiert

Netvue nutzt die besten Köpfe, um die führenden Smart-Kamera-Systeme auf dem Markt zu entwickeln - ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Cloud-basiert

Wir freuen uns darauf, ein Haussicherungssystem zu schaffen, das sich vollständig in das Haus integrieren lässt, sodass alles - von der Ofenbeleuchtung bis zum Garagentor - über Sprache oder Ihr bevorzugtes Mobilgerät gesteuert werden kann.

KI angetrieben

Unser Unternehmen verbindet die Vision, dem einfachen Menschen künstliche Intelligenz (KI) zu vermitteln, um das Leben der Menschen sicherer und einfacher zu machen. Wir sind immer auf der Suche nach Innovationen und denken ständig über den Tellerrand hinaus.

To Use AI Technology To Assist People In All Aspects Of Home Life And Bring A Human Dimension To Modern Technology.

Our goal at Netvue has stayed the same since our inception years ago. We strive to create high quality smart devices, that can become a “steward” of a consumer’s home – a friendly yet powerful resource that makes peoples’ lives easier and more convenient. We began making security cameras in 2008, and have since perfected our craft while extending our passion to many other smart devices, such as baby monitors, and doorbell cameras.

As we continue towards our ultimate goal we focus on improving customer’s lives by building the best smart devices in the industry – bringing the home closer to the individual wherever you are.

Home Security Focused

Netvue uses the greatest minds to develop the leading smart camera systems in the market – constantly developing and improving.

Cloud Based

We are looking forward to creating a home security system that will completely integrate with the home so that everything – from the oven lights to a garage door – can be controlled through voice or your preferred mobile device.

AI Driven

Our Company is united with the vision of bringing Artificial Intelligence (AI) to the common man, to make peoples lives safer, and easier. We’re always looking to innovate, and constantly thinking “outside of the box”